Hallo,

 

mein Name ist Rebecca Hitzemann, ich gestalte Drucksachen und begleite Dich vom Konzept bis zum Druck bei Deinem Projekt - seien es Einladungen zu Deinem runden Geburtstag, Flyer und Plakate für die Veranstaltung Deines Vereins oder Merchandising-Produkte für Dein Unternehmen. Dabei berate ich Dich auf Wunsch auch in der Wahl des Mediums oder helfe Dir, Deine Botschaft an die Welt optimal zu formulieren. Wenn Du dann mit dem Entwurf zufrieden bist, musst Du Dich um nichts mehr kümmern - die Abwicklung mit der Druckerei übernehme ich.

Da ich "hauptberuflich" studiere, bin ich auf kleinere Projekte spezialisiert, die großen Werbeagenturen Zeit und Dir normalerweise viel Geld rauben. Ich arbeite von zuhause aus, dadurch kann ich meine Preise auf einem sehr günstigen Niveau halten.

Mach Dir ein Bild von meiner Arbeit und nimm Kontakt mit mir auf, ich mache Dir gerne ein Angebot!